Lost my dream
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen.

woah, Ferien Ferien Ferien
Leider keine Zeit jeden Tag zu berichten, deshalb nur ab & zu mal.
Ferien bis jez waren schon super
Donnerstag bei Ralle gepennt & The fast and the Furious -Tokyo Drift geguckt, boar alter Schwede mit Vin Diesel (wie kann man nur so GEIL sein?) & hier dem Japsen mit den langen Haaren, man der is auch geil ey :D
& die iene Perle die aussieht wie Schweinchen war auch ganz süß

Freitag hab ich mich dann mit Nathi & Andy in der Stadt getroffen, Glühwein trinken.
Ach ja Silvester wird schon ziemlich übertrieben geil Mädels, was wir alles vorhaben :x :D

Bob Dylan - Times They Are A Chaning

ich wünsch euch allen frohe Weihnachten & so
LG
23.12.06 14:24


kraank.

Ja das ist echt supper toll, es ist Wochenende & ich bin krank

Sons .. Freitag war Vofi & keine Ahnung war irgendwie nich so dülle
Wir hatten zwar n Bändchen, sind dann aber voll früh abgehauen weil Peter ja noch seine Sachen holen musste & so.
Jaa & dan hat Peter hier gepennt & Samstag haben wir irgendwie auch nur gegammelt & Gran Turismo gezockt
Also ich nicht, sondern nur Ralle & Daddy
Dreamteam.
Abends war ich noch in Dortmund aufm Weihnachtsmarkt aber das war auch voll für'n Arsch
So mega voll.
Ja & heute ist Sonntag & ich bin krank. GANZ TOLL
Gleich zu Omma & Oppa faaahren, muhaa aber Cousin is ja auch dabei
Ach ja & dann hab ich grad ne Sms von dem blöden Rico bekommen, weil der ja grad in Essen auf der Motorshow ist & ich nicht. Spakken

Liebe Grüüüße :-*
10.12.06 11:44


WOCHENENDE

Booom.!
Endlich Wochenende .. das heißt ausschlafen
Göttlisch
Außerdem ist Vofi, bääh das wird auch so geil.
& dann seh ich Hasi endlich wieder

& Schule war ja heute mal wieder der Hammer .. wie die Ruth abgegangen ist .. mein lieber Scholli
Naja ich sach mal so
WAYNE :D

Ja & sons nix Neues .. war gestern endlich mal wieder mit Tobi unterwegs .. danke für den tollen Tag

John Denver - Perhabs Love
wunder wunder schön.!

Haut rein ihr Stricher
8.12.06 13:18


Endlich ..

Lara ist zurück.! ha :D

NEUES LAYOUT


Ich hoffe mal, ich hab das mit dem ganzen HTML-Kram noch nicht alles vergessen, x|
Ich werd' hier kein Tagebuch führen, aber immer Neuigkeiten hinschreiben
Aber auf den Zusatzseiten findet ihr auch noch tolle Sachen

Fall out Boy - Nobody puts Baby in the corner


Liebe Grüße.
5.12.06 17:01


WELLCOME.!

Jawoll endlich ein Design.Außerdem Ich habe den Inhalt geändert, da die ganze Homepage jetzt kein Webblog mehr ist, sondern eine Seite zur Infortmation & zum Spaß.
Mit einem Gästebuch kann ich ihm Moment nicht dienen deshalb findet ihr nur eine Soutbox.
Viel Spaß .. eure Lara (:


9.8.06 20:46


 [eine Seite weiter]