Lost my dream
Gratis bloggen bei
myblog.de

halb offline . . .!

boarch diese häßlige Homepage geht mir voll aufn Sack.!
deshalb hab ich sie ersmal sie offline gesetzt .. das is hier alles voll am spinnen im GB schreibt der irgendwelche Sätze 2x & sonne behinderte Scheiße.!
& Chriz du Möchtegern-Dönergesicht hör auf irgendwas ins Gästebuch zu schreiben das hat eh kein Sinn .. kommt eh nur Müll & vielleicht n bisschen Sabber bei raus.!
Also HDF du Missgeburt
Haut rein

Gästebuch:
Kliiiickt
4.8.06 22:53


JHAAA MEEY

seervuus

NEUES DESIGN


HAHA endlich .. ich muss zugeben die letzten Wochen habe ich keinen einzigen Eintrag mehr geschrieben .. vielleicht auch weil ihr meine Homepage nicht oft genug besucht
Jetzt ist ein neues Sommer-Design da in meiner Lieblingsfarbe PINK
Der Inhalt bleibt fast der Gleiche .. hier & da ist mal was verändert oder ergänzt worden & ich überlege noch eine Zusatzseite anzulegen. Worum es da geht .. lasst euch überraschen.!
Aber ich aber unter "Foto's" Urlaubsbilder hochgeladen.
Und die Geschichte mit dem Gästebuch tut mir wirklich Leid aber bei diesem Layout scheint man die Zahlen bzw Buchstaben ja erkennen zu können.
Also ich wünsche euch viel Spaß.
Eure Lara
17.7.06 13:14


HAHA voll dumm ..
ich habe jetzt endlich nach insgessamt 1453 Besuchern auf dieser Homepage ein Besucherzähler 'installiert' ..
Klappt aber trotzdem irgendwie nich, weil da jetzt was von 251 oder so steht, dabei war dass nur das Beispiel von der Website, wo ich den Counter her habe ^^
Checkt ihr das?
Naja ist egal .. zählt der jetzt halt erst alle Besucher ..
Ihr müsst dann immer +1453 rechnen
& Das mit dem Gästebuch ist auch voll behindert oô
Die muessten da jetzt diesen Schutz machen, wegen Spam
Ich muss mich erstmal nach nem neuen Gästebuch umsehen, solange müsst ihr Kommentare schreiben
Bis dann
7.6.06 12:37


Morgeeeen

Naaa ihr :D
Andy hat heute wieder bei mir gepennt
& wir waren genau wie gestern Nacht wieder draußen .. allerdings aber nicht bis 5 Uhr morgens sondern nur bis 3
full funny eh
Yhau & mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit verdammt viele tolle Ssachen mit Andy erlebt hab ey woach
& dann dacht ich so 'BLAAA die bekommt jez auch n kleinen Text unter Notes'
Genau so wars .. ^^
Ich muss jetzt lernen >.<
schööös
5.6.06 12:46


& BOOM wieder angepisst :'o

das ist alles eh voll behindert ..
Jeder macht Stress & alle wollen sie irgendwas von der kleinen Lara
FIKKT EUCH LEUTE .!

Andy ist eh die Beste
& da kann keine mithalten ich schwöre
Gestern Nacht hat sie bei mir 'gepennt' L00L x)
Also erst waren wir ja so mit Tim verabredet & auf den Spakken haben wir dann 1 Stunde gewartet
Dann sind wir einfach alleine nach Mekkes :P
Ja & dann saßen wir da so bei McD beide voll angepisst, weiL Julian sich eigentlich melden wollte & sowas kommen die 3 Spaten auf einmal reeein
HAHA Andy ist ertmal voll abgegangen & hat sich gefreut wie ein Kleinkind aber trotzdem haben wir die 3 EISK4LT stehen lassen & sind einfach abgehauen (wir mussten aber eh nach Hause ^^)
Halbe Stunde später .. Andy & ich sitzen am Pc & BLA stehen se alle vor der Haustüüür :'D
Wir wollten Julian rad Sms schreiben, dass es uns Leid tut, dass wir einfach stehen gelassen haben aber war ja jetzt eh egaL

Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns um 12 Uhr Nachts vor Jan's Haus treffen & das haben wir dann auch gemacht
& haben dann bis 5 Uhr morgens irgendwelche komischen, ekeligen DVD's geguckt .. &&& {..} :D

Haut rein <3

Das Handywill ich haben
4.6.06 15:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]