Lost my dream
Gratis bloggen bei
myblog.de

JHAAA MEEY

seervuus

NEUES DESIGN


HAHA endlich .. ich muss zugeben die letzten Wochen habe ich keinen einzigen Eintrag mehr geschrieben .. vielleicht auch weil ihr meine Homepage nicht oft genug besucht
Jetzt ist ein neues Sommer-Design da in meiner Lieblingsfarbe PINK
Der Inhalt bleibt fast der Gleiche .. hier & da ist mal was verändert oder ergänzt worden & ich überlege noch eine Zusatzseite anzulegen. Worum es da geht .. lasst euch überraschen.!
Aber ich aber unter "Foto's" Urlaubsbilder hochgeladen.
Und die Geschichte mit dem Gästebuch tut mir wirklich Leid aber bei diesem Layout scheint man die Zahlen bzw Buchstaben ja erkennen zu können.
Also ich wünsche euch viel Spaß.
Eure Lara
17.7.06 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen