Lost my dream
Gratis bloggen bei
myblog.de

kraank.

Ja das ist echt supper toll, es ist Wochenende & ich bin krank

Sons .. Freitag war Vofi & keine Ahnung war irgendwie nich so dülle
Wir hatten zwar n Bändchen, sind dann aber voll früh abgehauen weil Peter ja noch seine Sachen holen musste & so.
Jaa & dan hat Peter hier gepennt & Samstag haben wir irgendwie auch nur gegammelt & Gran Turismo gezockt
Also ich nicht, sondern nur Ralle & Daddy
Dreamteam.
Abends war ich noch in Dortmund aufm Weihnachtsmarkt aber das war auch voll für'n Arsch
So mega voll.
Ja & heute ist Sonntag & ich bin krank. GANZ TOLL
Gleich zu Omma & Oppa faaahren, muhaa aber Cousin is ja auch dabei
Ach ja & dann hab ich grad ne Sms von dem blöden Rico bekommen, weil der ja grad in Essen auf der Motorshow ist & ich nicht. Spakken

Liebe Grüüüße :-*
10.12.06 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen